Hallo Bühnenmaüse und Bühnenmäuse-Fans,
eben komme ich von Eurer 2. Aufführung 2011 und muss sagen, einfach toll, wie Ihr mal wieder das gesamte Publikum in Atem gehalten habt, obwohl dieses bei dem vielen Lachen, doch manchmal sehr schwer gefallen ist. Tolles Stück ideale Besetzung und Umsetzung.
Wie letztes Jahr versprochen war ich auch in diesem Jahr dabei und für die nächsten Jahre werde ich mir die Zeit dafür nehmen.
Auch meine Freunde (Bea & Ralf), die ich dieses Jahr im Schlepptau hatte und Euch zum erstem mal auf der Bühne erleben durften, waren voll begeistert und sind nun neue Fans von Euch!!!!
Zum Schluss noch eines:
Macht weiter so und bleibt wie Ihr seid, ein tolles Team
Bis bald
Bruno
69 Kommentare zu „Gästebuch“
Die Kommentare sind geschlossen.

Wieder große Klasse! Es hat sehr viel Freude bereitet, den motivierten Schauspielern bei den quirligen Situationen und einfallsreichen Konversationen zuzusehen. Es lohnt sich halt, von Bad Neuenahr-Ahrweiler nach Wissen zu den Bühnenmäusen zu kommen. Die Lachmuskeln wurden wieder mal reichlich „strapaziert“.
Danke für die lustigen Stunden.
Liebe BühnenMäuse, das war ein Spaß, die Anreise aus Grevenbroich hat sich gelohnt. Weiterhin viel Spaß beim Proben und Aufführen euer Guido
Ich war heute mit meiner Frau im katholischen Pfarrheim in Wissen bei „ Wie wär‘s denn,Mrs.Markham“:
ein sehr unterhaltsamer Abend mit einer bemerkenswerten schauspielerischen Leistung aller Akteure-Gratulation 👍
Dr.Peter Enders MdL
Vorsitzender Förderverein DRK Krankenhaus AK
Auch in diesem Jahr wieder Spitzenklasse! „Alte“ und neue Schauspieler haben mit großer Spielfreude überzeugt. Ich kann nur sagen: weiter so!!! Da lohnt sich der Weg von Bad Neuenahr-Ahrweiler nach Wissen. Strapazieren der Lachmuskeln garantiert. Die Bühnenmäuse Wissen stehen eben für Qualität.
Danke für den lustigen Nachmittag.