Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
72 Einträge
MARIA MARIA schrieb am 3. Dezember 2011 um 14:39:
Ich freu mich schon sehr auf das neue Stück! Lg
Maria Heidemann Maria Heidemann schrieb am 6. Juni 2011 um 16:56:
Ich bin soooooo gespannt auf das nächste Stück! MARIA
Peter Stinner Peter Stinner schrieb am 14. Februar 2011 um 10:22:
Hallo Ihr Bühnenmäuse Das war ja wieder einmal Unterhaltung pur mit Eurem professionellen rasanten Auftritt am Samstag. Macht weiter so! Wir danken für einen kurzweiligen Abend. Peter und Yossy
Edith Bunde-B Edith Bunde-B schrieb am 13. Februar 2011 um 16:21:
Hallo, Bühnenmäuse Eure Vorstellung am Freitag hat mir super gefallen; die schauspielerische Leistung war toll - ich habe lange nicht mehr so gelacht. Macht weiter so - das nächste Mal bin ich wieder in Wissen. Kompliment auch an S. Krieger für die sehr leckeren Frikadellenbrötchen. Hätte ich selbst nicht besser machen können.
Heidi Schmidt Heidi Schmidt schrieb am 13. Februar 2011 um 12:24:
Es war wie immer rundum Spitze. Macht weiter so Heidi
Norbert Becker Norbert Becker schrieb am 12. Februar 2011 um 23:50:
Super Vorstellung ! Wir freuen uns aufs nächste Jahr!
Gretel Helleberg Gretel Helleberg schrieb am 12. Februar 2011 um 23:37:
Ein kleiner Gruß an die flotten Bühnenmäuse Heute haben wir eure 5. und letzte Vorstellung für dieses Jahr besucht. Ich kann nur sagen, dass ein solches Ensemble für Wissen/Sieg eine große Bereicherung ist. Ihr ward alle großartig. Es war eine sehr gelungene, witzige Aufführung. Gruß Gretel
Christine und Eddy Christine und Eddy schrieb am 12. Februar 2011 um 02:02:
Hallo Bühnenmäuse, vielen Dank für den schönen Abend , ihr seid großartig !!!...wir hoffen auf noch weitere Aufführungen von euch... Christine und Eddy
Gisela Schock Gisela Schock schrieb am 10. Februar 2011 um 21:57:
Herzlichen Glückwunsch! Mit dem witzigen Stück und Euerm rasanten Tempo beim Spiel habt Ihr Euch selbst übertroffen! Jetzt freuen wir uns schon auf das nächste Stück! Alles Gute für Eure weitere Arbeit Gisela Schock
Marion Schwan Marion Schwan schrieb am 1. Februar 2011 um 11:02:
Hallo alle zusammen, vielen Dank für den schönen Samstagabend. Meine Freundin und ich waren - wie auch alle anderen im Saal - vollkommen begeistert. Mit diesem Stück habt ihr wirklich Profikönnen gezeigt. Jeder von euch war einfache SPITZE. Egal ob Eric oder Norman oder die Außenstelle vom Sozialamt...... jeder war einfacht toll. Ihr habt wirklich Profikönnen gezeigt und in all den Jahren die ich eure Stücke jetzt besuche - war dies die allerallerbeste Vorstellung von euch. Macht weiter so! Lieben Gruß Marion
Mechthild Mechthild schrieb am 31. Januar 2011 um 19:29:
Hallo Bühnenmäuse, wir waren am Samstag in eurer Thearevorführung, es war einfach Spitze, habe lange nicht mehr so gelacht. Wir werden nächstes Jahr ganz bestimmt wiederkommen. Macht weiter so. Gruß Mechthild
Klaus Wallacher Klaus Wallacher schrieb am 31. Januar 2011 um 12:52:
Salü Bühnenmäuse, das Lustspiel wurde vor kurzem im Fernsehen gesendet. Ich hatte mich köstlich amüsiert. Doch IHR ward wie schon der legendäre Hans Rosenthal ausrief: "Das war Spitze!!!" Viele Grüße Klaus Wallacher
Riebel Riebel schrieb am 31. Januar 2011 um 12:40:
Hallo, wir waren am Samstag bei eurem Super-auftritt im Pfarrheim. Ihr wart mal wieder wie immer - "Spitzenmäßig" !!! Wir werden euch auf jeden weiterempfehlen. Macht weiter so!!!
Michaela Scholz Michaela Scholz schrieb am 30. Januar 2011 um 14:53:
Einfach super, was man da so auf der Bühne bestaunen konnte. Man konnte einfach nicht glauben, "nur" in Wissen zu sein. Danke für den schönen Abend, das erfrischende Stück und das tolle Ensemble, das einen mit fiebern ließ. Viel Spaß bei den nächsten Auftritten. Wir freuen uns schon aufs kommende Jahr :-). Michaela Scholz
Iris und Andreas Schönenbach Iris und Andreas Schönenbach schrieb am 30. Januar 2011 um 13:35:
Hallo ihr Bühnenmäuse, waren am Samstag zum zweitenmal in der Aufführung, mit zehn Leuten.Es war wieder super toll.Da hat alles gestimmt.Es war ein toller Abend mit euch. Macht weiter so. Gruß Andreas und Iris Bis dann.............
Bruno Lenz Bruno Lenz schrieb am 30. Januar 2011 um 02:05:
Hallo Bühnenmaüse und Bühnenmäuse-Fans, eben komme ich von Eurer 2. Aufführung 2011 und muss sagen, einfach toll, wie Ihr mal wieder das gesamte Publikum in Atem gehalten habt, obwohl dieses bei dem vielen Lachen, doch manchmal sehr schwer gefallen ist. Tolles Stück ideale Besetzung und Umsetzung. Wie letztes Jahr versprochen war ich auch in diesem Jahr dabei und für die nächsten Jahre werde ich mir die Zeit dafür nehmen. Auch meine Freunde (Bea & Ralf), die ich dieses Jahr im Schlepptau hatte und Euch zum erstem mal auf der Bühne erleben durften, waren voll begeistert und sind nun neue Fans von Euch!!!! Zum Schluss noch eines: Macht weiter so und bleibt wie Ihr seid, ein tolles Team Bis bald Bruno
Ann-Christin Preuß Ann-Christin Preuß schrieb am 29. Januar 2011 um 23:20:
Eine super Vorstellung! Es war wirklich toll :-)Komme auch nächstes Jahr wieder!!!
Josefa Kaiser Josefa Kaiser schrieb am 29. Januar 2011 um 00:07:
Außerordentlich war heute bei der Premiere die Stimmung im Publikum als die Gelder RAUSCHten und Ihr, liebe Bühnenmäuse wie gewohnt spritzig und gekonnt Gag auf Gag Lacher provoziert habt. Durch die gelungene Rollenbesetzung, die schauspielerischen Glanzleistungen und die mitreißende Situationskomik ist es euch wieder einmal gelungen, das Publikum von Eurer Klasse zu überzeugen. Ich wünsche Euch für die 4 noch ausstehenden Vorstellungen ebenso gutes Gelingen und macht weiter so. Josefa Kaiser
Klaus F. Rödder Klaus F. Rödder schrieb am 27. Januar 2011 um 09:44:
Wir waren gestern abend mit einer bunten Truppe von Mitmenschen aus dem Bereich der Lebenshilfe Steckenstein bei der Generalprobe anwesend. Zunächst auch auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank von allen Teilnehmern für die Einladung. Das Stück ist hervorragend gewählt, voller Elan, Esprit und natürlich einer geballten Ladung Komik - einfach kurzweilig. Die Personen des Stückes sind hervorragend besetzt und die Spieler haben alles mit Bravour gemeistert. Chapeau! Klaus Rödder
MARIA MARIA schrieb am 8. Mai 2010 um 16:04:
Das Theaterstück war mal wieder witzig!!! Gruß MARIA 😉

69 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Wieder große Klasse! Es hat sehr viel Freude bereitet, den motivierten Schauspielern bei den quirligen Situationen und einfallsreichen Konversationen zuzusehen. Es lohnt sich halt, von Bad Neuenahr-Ahrweiler nach Wissen zu den Bühnenmäusen zu kommen. Die Lachmuskeln wurden wieder mal reichlich „strapaziert“.
    Danke für die lustigen Stunden.

  2. Liebe BühnenMäuse, das war ein Spaß, die Anreise aus Grevenbroich hat sich gelohnt. Weiterhin viel Spaß beim Proben und Aufführen euer Guido

  3. Ich war heute mit meiner Frau im katholischen Pfarrheim in Wissen bei „ Wie wär‘s denn,Mrs.Markham“:
    ein sehr unterhaltsamer Abend mit einer bemerkenswerten schauspielerischen Leistung aller Akteure-Gratulation 👍
    Dr.Peter Enders MdL
    Vorsitzender Förderverein DRK Krankenhaus AK

  4. Auch in diesem Jahr wieder Spitzenklasse! „Alte“ und neue Schauspieler haben mit großer Spielfreude überzeugt. Ich kann nur sagen: weiter so!!! Da lohnt sich der Weg von Bad Neuenahr-Ahrweiler nach Wissen. Strapazieren der Lachmuskeln garantiert. Die Bühnenmäuse Wissen stehen eben für Qualität.
    Danke für den lustigen Nachmittag.

Die Kommentare sind geschloßen.