Gästebuch

69 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Der Weg von Bad Neuenahr (mein neuer Wohnort) hat sich gelohnt. Eine Supervorstellung am Sonntagabend. Auch mit einigen neuen Ensemblemitgliedern spürt man als Zuschauer die Harmonie und unbändige Spielfreude aller „Laien!?-Darsteller“. Ich kann nur sagen: Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!
    Herzlichen Dank für die unbeschwerten lustigen Stunden! Da komme ich gerne weiter wieder.
    Angelika Glaser

  2. Taxi Taxi, Laientheater der Spitzenklasse. Ihr habt mal wieder so richtig aufgedreht. So kennt man euch.Ich habe mich köstlich amüsiert und kann einen Besuch der kommenden Aufführungen nur empfehlen.
    PS. In Köln wäre der Saal überfüllt mit Homosexuellen. ;-))

  3. Toll, was ihr aus diesem Stück „herausgespielt“ habt – in den tollen Kulissen!
    „Wer schlau ist, kann sich dumm stellen“, nicht wahr Chantal!
    Alle waren Klasse und Denise ist sicher bald in einem der umliegenden Modehäuser zu finden.
    Viel Spaß euch und dem Publikum bei der letzten Vorstellung dieser Saison wünscht Gabimaus

  4. Mitternachtsshopping! Wieder eine supertolle Leistung. Unsere Lachmuskeln sind enorm strapaziert worden. Kaum zu glauben,was „Laienschauspieler“ so alles leisten. Danke für die unbeschwerten Stunden.
    Angelika Glaser und Walter Klein

  5. Für die bevorstehenden Aufführungen wünsche ich den Akteuren vor und hinter der Bühne das allbekannte „Toi Toi Toi“ und viel Spaß auch den Zusehern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte geben Sie den Code im Bild ein:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.