Spendenübergabe ist nun erfolgt !

IMG_0002
Die Gelder sind zwar schon vor längerer Zeit geflossen, aber die formelle Scheckübergabe mußte sich durch Terminüberlagerungen bei den Beteiligten etwas hinauszögern.
Doch nun wurde dieser offizielle Akt vollzogen und die Bühnenmäuse konnten mit Freude ihre 3 Schecks überreichen.
1) In diesem Jahr wurde wieder das Pfarrheim als Spielstätte mit einer zusätzlichen Spende bedacht.
2) Wie schon berichtet, floß eine großer Betrag an die Organisation: Hazienda Arche Noah.
Selbstverständlich sind Sie, liebe Interessenten unseres Spiels, gerne eingeladen zusätzlich dort hin zu Spenden. Für genauere Informationen benutzen sie gerne den rechts eingerichteten Link.
3) Mit einem dritten Spendenbetrag bedachten wir über den DRK Ortsverein Altenkirchen den kleinen Janosch, der vor einigen Wochen in einen Brunnen gefallen war und seitdem in einer süddeutschen Klinik im Wachkoma liegt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte geben Sie den Code im Bild ein: