Klatsch und Tratsch

Hallöchen von Ihrem / Eurem Bühnenmäuschen !!

In der Hoffnung, das Sie alle eine schöne und erholsame Ferien- sowie Urlaubszeit geniessen durften, meldet sich hier das Bühnenmäuschen

mit den neuesten Informationen.

 * Der Titel des neuen Stückes ist nun festgelegt.

 Freuen Sie sich mit uns auf das neue Stück:

„F U N N Y        M O N E Y“

oder auch

 „Geld verdirbt den Charakter“

 Eine schwungvolle Komödie von Ray Cooney, aus dem VVB VERLAG.

*  Die Bauarbeiten für das Bühnenbild sind schon weit fortgeschritten

und die Probenarbeiten haben natürlich schon begonnen.

* Die Aufführungstermine sind auch schon festgelegt.

Wenn Sie sich bitte für Ihre Vorplanung notieren möchten:

* Samstag,       09.  März 2013   um  19:00 Uhr

* Sonntag,        10.  März 2013   um  19:00 Uhr

* Mittwoch,      13.  März 2013   um  20:00 Uhr

* Freitag,          15.  März 2013   um  20:00 Uhr

* Samstag,        16.  März 2013  um  19:00  Uhr

* Unser neuer Mitspieler Gert Schmidt wird uns nun doch in dieser Spielzeit nicht unterstützen können. Er hat freundlicherweise an einer anderen Bühne eine krankheitsbedingte Vertretung übernommen. Schade für uns, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Wir wünschen ihm dort vollen Erfolg.

So, das war’s wieder einmal in Kürze

Tschüss  sagt Euer Bühnenmäuschen 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte geben Sie den Code im Bild ein: