Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
72 Einträge
Jürgen Mayer Jürgen Mayer schrieb am 3. Februar 2014 um 15:26:
Hallo Bühnenmäuse,wir haben Euch am 01.02. gesehen und ich muss sagen, es war hervorragend. Tolles Stück, in dem Mann/Frau sich wiederfinden konnte.Hervorragende Akteure (auch Euer "Küken"). Alles in allem, ein wunderschöner Abend und Ihr habt zwei Stammgäste mehr. Aus Hünsborn ein "dreifaches Vorhang klemmt" und liebe Grüße an das ganze Team. Jürgen ( Theaterverein Hünsborn )
Ulla und Werner Ulla und Werner schrieb am 3. Februar 2014 um 12:52:
Wir haben uns erneut prächtig amüsiert.Es ist immer wieder toll wie professionell die Laienschauspieler die unterschiedlichen Rollen präsentieren. Einfach spitze! Beim nächsten Auftritt sind wir wieder dabei.
Jutta Jutta schrieb am 2. Februar 2014 um 19:02:
Toll – Super – Klasse – DAS WAR SPITZE!!! Besser als jedes Samstagabend Programm im Fernsehen. Ein herzliches Dankeschön an das ganze Ensemble, der Abend war ein Erfolg für Euch und das Publikum. Eure Leistung war fantastisch. Bis nächstes Jahr!
Hans-Paul Hans-Paul schrieb am 2. Februar 2014 um 14:00:
Es war wieder einmal ein "Super Abend" mit Euch Bühnenmäuse man kann es fast nicht glauben das jedes Jahr noch eine Steigerung möglich ist. Macht weiter so und bleibt wie Ihr seid. Freue mich schon auf die Vorstellung im nächsten Jahr!
Karin Volgger Karin Volgger schrieb am 2. Februar 2014 um 11:54:
Nie war das Training der Bauchmuskulatur, dank der Bühnenmäuse !, einfacher als gestern abend ! Die Truppe spielte wieder Spitze ! Ein Kracher und damit ein Lacher folgte dem nächsten. Danke für den lustigen und unterhaltsamen, kurzweiligen Abend !!!!!! Next jear again !!! Karin
Josefa Kaiser Josefa Kaiser schrieb am 1. Februar 2014 um 00:35:
Bühnenmausissimo! Das war Spitze! Boh, was haben wir uns amüsiert und seit langem nicht mehr so herzlich gelacht!Danke für den amüsanten Abend! Hervorragend! das Bühnenbild professionell! Stückauswahl super, Umsetzung phantasievoll,kurzweilig, mutig, mitreißend - das Ensemble bestens aufeinander eingespielt - Macht weiter so! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Josefa (ich bin stolz auf euch)
Gabi Gabi schrieb am 25. Januar 2014 um 14:26:
Best Bühnenmäuse ever!!!! Super Spiel aller Beteiligten und Glückwunsch an die neue Bühnenmaus! Das war Spitze sagt Gabi
Karin Volgger Karin Volgger schrieb am 17. März 2013 um 11:59:
Hallo Bühnenmäuse ! Nicht wie bei ARD und ZDF in der ersten Reihe zu sitzen, sondern im guten Mittelfeld, haben wir bei dem BRILLIANTEN KONTRASTPROGRAMM !!!!! gerne und ohne Murren hingenommen. Unserer Vorfreude wurde wieder einmal Rechnung getragen und sogar noch übertroffen. Wir durften die Leichtigkeit des Seins spüren ! Danke für den wundervollen und unterhaltsamen Abend , der unsere Lachmuskeln strapazierte durch Witz und schauspielerisches Können. In diesem Sinne sind wir total gespannt auf das nächste Jahr !
jakob jakob schrieb am 17. März 2013 um 00:07:
Hallo Ihr seid klassssssse..... tollllllllll 🙂
Cornelia Braband Cornelia Braband schrieb am 16. März 2013 um 17:20:
Hallo Bühnenmäuse! Es war mal wieder einzigartig lachmuskolös 😉 Wir hoffen, ihr behaltet noch lange euren Instinkt für die Auswahl solch herrlicher Stücke und euren tollen Spielwitz. In diesem Sinne, freuen wir uns schon aufs nächste Jahr 🙂 LG Cornelia und Helmut, Neuss PS: toi - toi - toi für heute Abend
yossy yossy schrieb am 16. März 2013 um 16:00:
Ja, da war er wieder der Funke, der von eurer Spielfreude auf das Publikum übergesprungen ist - ein ganzer Abend voller gutlauniger und bester Unterhaltung!- ganz wie wir das von Cooney und den Bühnenmäusen gewohnt sind. Fitness-studio für die Lachmuskeln! Wünsche Euch heute einen fröhlichen Abschluss für Funny money - und lasst euch nicht den Charakter verderben - den braucht ihr noch, um uns auch 2014 wieder mit neuen bemerkenswerten Charakteren in einem Lust- und Laune-Stück zu verwöhnen. yossy
Helga Schöler Helga Schöler schrieb am 10. März 2013 um 12:54:
Hallo Bühnenmäuse! Ich möche allen Schauspielern für ihre Leistungen ein großes Kompliment aussprechen. Der Weg aus dem Siegerland hat sich gelohnt, es war ein unterhaltsamer Abend. Macht weiter so.
Karin. B. Karin. B. schrieb am 31. Januar 2013 um 08:19:
Hallo liebe Bühnenmäuse. Soeben habe ich mir eure aktuellen Termine für die nächsten Aufführungen angesehen und ich freue mich wirklich sehr auf das diesjährige Stück. Für die "letzten" Proben wünsche ich euch viel Glück und bis bald, Karin
H.H. H.H. schrieb am 22. Januar 2013 um 09:14:
Hurra, schon 6500 Besucher, ist das nicht schön? Sicherlich erwarten Sie alle das neue Stück und ich muß sagen, ich bin auch schon sehr gespannt. Viel Glück allen Darstellern und gute Unterhaltung allen ( hoffentlich sehr vielen ) Zusehern.
Gabi Gabi schrieb am 27. Februar 2012 um 14:34:
Hurra, ich bin Gast 5001! Schade, daß im Gästebuch nicht noch mehr Einträge sind - bis bald, viele Grüße von Gabi
Annika Annika schrieb am 27. Januar 2012 um 23:51:
Hallo.. heute das erste mal dabei und schon vollauf begeistert!!Macht weiter so!wirklich spitze! liebe grüße Annika
Gabi Gabi schrieb am 24. Januar 2012 um 14:34:
Hallo, liebe Bühnenmäuse! Ihr seid wirklich klasse - jede/r Einzelne super in ihrer/seiner Rolle - weiter so! Liebe Grüße von Gabi
Gert Schmidt Gert Schmidt schrieb am 23. Januar 2012 um 10:48:
Tolle Vorstellung!!! Hat mir wirklich gut gefallen...es war witzig, hatte ein gutes Tempo und war gut gespielt! Ein unterhaltsamer und kurzweiliger Abend. Das Kommen hat sich gelohnt. Viel Glück und alles Gute das nächste Stück!
Yossy Yossy schrieb am 22. Januar 2012 um 18:21:
Sehenswert! Eine bemerkenswerte Aufführung mit herrlich herausgearbeiteten Charakteren! Wir Zuschauer wurden mitgenommen in die „stimmungsvolle“ Atmosphäre des ganz normalen Wahnsinns eines Heiligabends. Na ja - so ganz normal wohl eben doch nicht - sonst hätte es dieses herrliche Stück nicht gegeben! .., und manch einer im Publikum war so bei der Sache, dass er in das Weihnachtslied der Schauspieler fröhlich mit einstimmte. Danke für den unterhaltsamen Abend! yossy P.S. toi toi toi für die noch anstehenden Aufführungen!
MARIA MARIA schrieb am 3. Dezember 2011 um 14:41:
Cool, fast 4.100 Besucher insgesamt! Gratulation! 🙂

69 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Wieder große Klasse! Es hat sehr viel Freude bereitet, den motivierten Schauspielern bei den quirligen Situationen und einfallsreichen Konversationen zuzusehen. Es lohnt sich halt, von Bad Neuenahr-Ahrweiler nach Wissen zu den Bühnenmäusen zu kommen. Die Lachmuskeln wurden wieder mal reichlich „strapaziert“.
    Danke für die lustigen Stunden.

  2. Liebe BühnenMäuse, das war ein Spaß, die Anreise aus Grevenbroich hat sich gelohnt. Weiterhin viel Spaß beim Proben und Aufführen euer Guido

  3. Ich war heute mit meiner Frau im katholischen Pfarrheim in Wissen bei „ Wie wär‘s denn,Mrs.Markham“:
    ein sehr unterhaltsamer Abend mit einer bemerkenswerten schauspielerischen Leistung aller Akteure-Gratulation 👍
    Dr.Peter Enders MdL
    Vorsitzender Förderverein DRK Krankenhaus AK

  4. Auch in diesem Jahr wieder Spitzenklasse! „Alte“ und neue Schauspieler haben mit großer Spielfreude überzeugt. Ich kann nur sagen: weiter so!!! Da lohnt sich der Weg von Bad Neuenahr-Ahrweiler nach Wissen. Strapazieren der Lachmuskeln garantiert. Die Bühnenmäuse Wissen stehen eben für Qualität.
    Danke für den lustigen Nachmittag.

Die Kommentare sind geschloßen.