Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
78 Einträge
Angelika Glaser Angelika Glaser aus Bitzen & Bachem (Ahr) schrieb am 5. März 2024 um 13:13
Super super super!!! Tolle Vorstellung, wir haben lange nicht mehr so gelacht. 🧡lichen Dank an alle Beteiligten! Angelika und Walter
Esther Hanauer Esther Hanauer aus Roth schrieb am 5. März 2024 um 11:09
Liebe Bühnenmäuse. Ihr wart SPITZE ! Wir durften euch am Sonntag Nachmittag bewundern. Ihr habt uns in ein interessantes italienisches Kloster mitgenommen und wir hatten viel zu lachen. Ihr wart alle toll (wobei einer war ganz besonders toll 😂🤣) Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Bleibt gesund. Ihr wart alle
Ano.nym. Ano.nym. aus Wissen / Sieg schrieb am 26. Februar 2024 um 14:17
Anonym schrieb: Wir haben gestern Abend im Kath. Pfarrheim in Wissen die Premiere erleben dürfen. Ich muß sagen, TOP wie immer. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Axel Riebel Axel Riebel aus Wissen schrieb am 25. Februar 2024 um 11:27
Vielen Dank, das Ihr uns gestern Abend wieder einmal so toll unterhalten habt. Mega tolles Stück. Wir sind immer wieder gerne dabei.
Oliver Link Oliver Link aus Roth schrieb am 18. November 2022 um 22:52
Hallo, wir waren am Mittwoch Abend 16.11.2022 in der tötlichen Vorstellung. Wir waren sehr begeistert. Die Vorstellung war durch alle Schauspieler ein tolles Erlebnis. Ich bedanke mich noch einmal recht herzlich für den tollen lustigen Abend. Viele Grüße Oliver
Kaspar Zekorn Kaspar Zekorn aus Waldbröl schrieb am 15. November 2022 um 12:57
Hervorragende Leistung! Liebes Bühnenmäuse-Ensemble, ich bedanke mich herzlich für eine hervorragende Vorstellung und einen mehr als vergnüglichen Nachmittag, den meine Frau und ich gestern dank euch erleben durften. Man sieht euch eure Spielfreude an und den Spaß, den ihr auf der Bühne habt, übertragt ihr auf das Publikum und sorgt damit für beste Unterhaltung! Tolle Leistung von euch allen! Ein besonderes Lob an die beiden Polizisten. Wir freuen uns auf eure nächste Produktion. Liebe Grüße Kaspar J. Zekorn
H.H. H.H. aus Bitzen schrieb am 5. Dezember 2019 um 17:51
Die Umstellung der WWW - Seite ist leider mit Kompatibilitätsproblemen behaftet. Für kurzzeitige Ausfälle bitte ich um Entschuldigung
Angelika Glaser Angelika Glaser schrieb am 16. April 2019 um 16:57
Wieder große Klasse! Es hat sehr viel Freude bereitet, den motivierten Schauspielern bei den quirligen Situationen und einfallsreichen Konversationen zuzusehen. Es lohnt sich halt, von Bad Neuenahr-Ahrweiler nach Wissen zu den Bühnenmäusen zu kommen. Die Lachmuskeln wurden wieder mal reichlich "strapaziert". Danke für die lustigen Stunden.
Guido Peters Guido Peters schrieb am 11. April 2019 um 19:30
Liebe BühnenMäuse, das war ein Spaß, die Anreise aus Grevenbroich hat sich gelohnt. Weiterhin viel Spaß beim Proben und Aufführen euer Guido
Dr.Peter Enders MdL Dr.Peter Enders MdL schrieb am 10. April 2019 um 22:56
Ich war heute mit meiner Frau im katholischen Pfarrheim in Wissen bei „ Wie wär‘s denn,Mrs.Markham“: ein sehr unterhaltsamer Abend mit einer bemerkenswerten schauspielerischen Leistung aller Akteure-Gratulation 👍 Dr.Peter Enders MdL Vorsitzender Förderverein DRK Krankenhaus AK
Angelika Glaser Angelika Glaser schrieb am 4. April 2018 um 17:49
Auch in diesem Jahr wieder Spitzenklasse! "Alte" und neue Schauspieler haben mit großer Spielfreude überzeugt. Ich kann nur sagen: weiter so!!! Da lohnt sich der Weg von Bad Neuenahr-Ahrweiler nach Wissen. Strapazieren der Lachmuskeln garantiert. Die Bühnenmäuse Wissen stehen eben für Qualität. Danke für den lustigen Nachmittag.
Astrid Astrid schrieb am 17. August 2017 um 20:27
Hallo Bühnenmäuse! Ein tolles Stück! Wir sind dieses Jahr darauf aufmerksam geworden und werden es am 1. Novemberwochenende 2x aufführen. Viele Grüße Astrid Müller Theatergruppe Biebertal
Glaser Glaser schrieb am 30. März 2017 um 20:13
Der Weg von Bad Neuenahr (mein neuer Wohnort) hat sich gelohnt. Eine Supervorstellung am Sonntagabend. Auch mit einigen neuen Ensemblemitgliedern spürt man als Zuschauer die Harmonie und unbändige Spielfreude aller "Laien!?-Darsteller". Ich kann nur sagen: Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!! Herzlichen Dank für die unbeschwerten lustigen Stunden! Da komme ich gerne weiter wieder. Angelika Glaser
Guido Guido schrieb am 19. März 2017 um 08:45
Taxi Taxi, Laientheater der Spitzenklasse. Ihr habt mal wieder so richtig aufgedreht. So kennt man euch.Ich habe mich köstlich amüsiert und kann einen Besuch der kommenden Aufführungen nur empfehlen. PS. In Köln wäre der Saal überfüllt mit Homosexuellen. ;-))
Elisabeth Stinner Elisabeth Stinner schrieb am 19. März 2017 um 00:03
Die Bühnenmäuse sind wieder top! Mit dem Stück von Cooney habt Ihr heute einmal mehr eine tolle Leistung auf die Bretter gebracht! Die Besetzung ist perfekt. Das Bühnenbild originell! Und das wichtigste: Ihr habt es wieder einmal verstanden, in flotter Folge nicht nur das Publikum zum Lachen zu bringen! Bei Euch selber brach die Freude am Spiel auch deutlich hervor. Danke für einen unterhaltsamen Theaterabend, der 100% weiter zu empfehlen ist! Yossy
G. Rente G. Rente schrieb am 19. März 2016 um 12:35
Toll, was ihr aus diesem Stück "herausgespielt" habt - in den tollen Kulissen! "Wer schlau ist, kann sich dumm stellen", nicht wahr Chantal! Alle waren Klasse und Denise ist sicher bald in einem der umliegenden Modehäuser zu finden. Viel Spaß euch und dem Publikum bei der letzten Vorstellung dieser Saison wünscht Gabimaus
Fam. Glaser-Klein Fam. Glaser-Klein schrieb am 17. März 2016 um 10:17
Mitternachtsshopping! Wieder eine supertolle Leistung. Unsere Lachmuskeln sind enorm strapaziert worden. Kaum zu glauben,was "Laienschauspieler" so alles leisten. Danke für die unbeschwerten Stunden. Angelika Glaser und Walter Klein
Stammpublikum Stammpublikum schrieb am 12. März 2016 um 14:59
Für die bevorstehenden Aufführungen wünsche ich den Akteuren vor und hinter der Bühne das allbekannte "Toi Toi Toi" und viel Spaß auch den Zusehern
Angelika Glaser Angelika Glaser schrieb am 30. März 2015 um 11:58
Wieder eine Superleistung aller Schauspieler. Wir haben uns köstlich amüsiert. Vielen Dank für die unbeschwerten Stunden! Angelika Glaser und Walter Klein
Horst Albrecht Horst Albrecht schrieb am 29. März 2015 um 00:31
Der erste Akt war ja noch ruhig aber dann fing es an. Im zweiten Akt wurde es so allmählich turbolent. Der dritte und vierte Akt machten das ganze Stück dann rund und perfekt. Es war mal wieder alles in Allem ein tolles Stück und alle Beteiligten waren erste Sahne. Ich hoffe das wir in Zukunft noch einige Stücke zu sehen bekommen und somit dem Alltäglichen für ein paar Stunden entfliehen dürfen. DANKE

69 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Der Weg von Bad Neuenahr (mein neuer Wohnort) hat sich gelohnt. Eine Supervorstellung am Sonntagabend. Auch mit einigen neuen Ensemblemitgliedern spürt man als Zuschauer die Harmonie und unbändige Spielfreude aller „Laien!?-Darsteller“. Ich kann nur sagen: Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!
    Herzlichen Dank für die unbeschwerten lustigen Stunden! Da komme ich gerne weiter wieder.
    Angelika Glaser

  2. Taxi Taxi, Laientheater der Spitzenklasse. Ihr habt mal wieder so richtig aufgedreht. So kennt man euch.Ich habe mich köstlich amüsiert und kann einen Besuch der kommenden Aufführungen nur empfehlen.
    PS. In Köln wäre der Saal überfüllt mit Homosexuellen. ;-))

  3. Toll, was ihr aus diesem Stück „herausgespielt“ habt – in den tollen Kulissen!
    „Wer schlau ist, kann sich dumm stellen“, nicht wahr Chantal!
    Alle waren Klasse und Denise ist sicher bald in einem der umliegenden Modehäuser zu finden.
    Viel Spaß euch und dem Publikum bei der letzten Vorstellung dieser Saison wünscht Gabimaus

  4. Mitternachtsshopping! Wieder eine supertolle Leistung. Unsere Lachmuskeln sind enorm strapaziert worden. Kaum zu glauben,was „Laienschauspieler“ so alles leisten. Danke für die unbeschwerten Stunden.
    Angelika Glaser und Walter Klein

  5. Für die bevorstehenden Aufführungen wünsche ich den Akteuren vor und hinter der Bühne das allbekannte „Toi Toi Toi“ und viel Spaß auch den Zusehern

Kommentare sind geschlossen.