Der Countdown läuft….

Die Bühnenmäuse Wissen 2019

….für unsere nächsten Aufführungen. Damit auch hoffentlich alles klappt, haben wir uns zur intensiven Probenarbeit für ein Wochenende nach Bad Marienberg zurückgezogen .
Die „Heiße Phase“ der Probenarbeit ist also eingeläutet.

Wir freuen uns, Ihnen unser diesjähriges Stück:

WIE WÄR’S DENN, MRS. MARKHAM !

ans Herz legen zu dürfen.

Die Termine und der Online-Kartenshop sind über die entsprechenden TAB’s oben zu erreichen.
Vor Ort ist aber wie jedes Jahr der Kartenkauf in den bekannten Vorverkaufsstellen
„Der Buchladen“ und „Büro aktuell Hoffmann“ in Wissen möglich, Restkarten dann an der Abendkasse.

Karten sind zum Einzelpreis von 10 Euro erhältlich.

So viel sei jetzt schon verraten, wenn die Aufführungen auch nur halb so lustig werden, wie wir Spaß beim Proben hatten, dann befürchten wir Lachmuskelkater für Sie.

Merken Sie sich also die Termine vor, wir freuen uns auf SIE !


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte geben Sie den Code im Bild ein:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.